Frischer Fisch vom Fischerhof Potsdam - die Seen- und Flussfischerei Mario Weber
Aktuelles
Fischerhof Potsdam

Zander- und Hechtsaison

Seit Mitte Oktober sind die Stellnetze auf der Havel von Lindwerder bis Pirschheide im Einsatz. Gefangen werden Zander, Karpfen, Hecht und Barsch.

Diese Netze haben sehr große Maschen, kleine und untermaßige Fische können leicht durchschwimmen. Besonders in der kalten Jahreszeit von Oktober bis März werden gute Fänge angelandet. Exemplare von bis zu 7 kg beim Zander, 10 kg beim Hecht und 20 kg beim Karpfen werden schon gefangen.

Die Fische werden natürlich auf Kundenwunsch für Topf und Pfanne vorbereitetet und einen guten Rat für die Zubereitung eines köstlichen Gerichtes gibt es noch dazu. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Fischerhof Potsdam, Fluss- und Seenfischerei Mario Weber, Große Fischerstraße 12, 14467 Potsdam, 0331 - 29 18 48   | Impressum